«

»

Nov 27 2011

“Advent, Advent” und: Einsendeschluss in 27 Std.!

Moinmoin liebe Leser (und zukünftige Hörer ;-) ),

heute ist der erste Advent und somit hat die Vorweihnachtszeit offiziell begonnen!
Laut einer Umfrage, die vor Kurzem im Fernsehen präsentiert wurde, freuen sich bereits 86 % auf den 24. Dezember. Gut, bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit. Und diese Zeit trägt ja auch zum Großteil dazu bei, Weihnachten “an den Mann / an die Frau” zu bringen. Weihnachtsmärkte haben bereits eröffnet, die Verkehrs- und Landbauämter haben Weihnachtsbeleuchtungen an den Straßenlaternen installiert und ganz nebenbei laufen auch bereits die ersten Weihnachtsshows im Fernsehen. Wer da nicht vom Weihnachtszauber angesteckt wird, hat wohl oder übel “verpennt”.

In gut vier Tagen ist es soweit: “Dosenadvent” öffnet das erste Türchen! Es sind bereits viele Beiträge eingegangen, für die wir uns an dieser Stelle bereits recht herzlich bedanken möchten. Immerhin ist dies kein Podcast von uns, sondern von euch – den Hörern, Bloggern und Podcastern, die dieses Mal ein Projekt zum Ganzen machen.
Jedoch konnten wir noch nicht allen Türchen einen Beitrag vergeben. Und so rufen wir euch auf, uns noch Beiträge zuzuschicken! Besonders für die Anrufbeantworter-Folge (04532 / 2899933) fehlen uns noch ein paar Beiträge.

Morgen, am 28. November um 23:59 Uhr, ist offizieller Einsendeschluss. Wer also Ideen hat, ist somit eingeladen, uns noch seinen / ihren Beitrag zuzuschicken. Natürlich sind wir nicht “päpstlicher als der Papst” und können Ausnahmen gewähren. Schreibt uns dafür bitte individuell an.

Einen Hinweis haben wir noch: Da es bald losgeht, vergesst bitte nicht, uns ggf. in eurem Feedreader zu abonnieren. Die Adresse für den Feed lautet: http://feeds.feedburner.com/dosenadvent . Bei iTunes melden wir uns mit dem ersten Türchen an.

Einen schönen Ausklang des ersten Adventssonntags und bis dahin
das “Dosenadvent”-Team (Conveam + Berufsgeocacher)

3 Kommentare

  1. Psycho_vm

    Moin moin,

    freue ich schon :)

    Greetz

  2. accessburn

    Na da sind wir alle gespannt :)

  3. maltee_h

    Wenn ich ggf. noch Zeit habe, mache ich auch noch einen schnellen Podcast!

    Gruß
    maltee_h

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *