«

»

Nov 25 2012

Ihr habt noch 33 Stunden …

… um bei Dosenadvent 2012 teilzunehmen!

Schließlich ist am Montag, den 26. November, 23:59 Uhr, offizieller Einsendeschluss für die Adventskalender-Beiträge. Zudem endet dann auch das Gewinnspiel um ein Garmin Etrex 30 und weitere Gewinne, welche mithilfe einer Aftershow-Abstimmung der Hörer unter allen Türchen verlost werden (weitere Infos unten).

 

Eure Beiträge sind gefragt!

In den letzten Tagen haben wir viele Mails von Interessierten bekommen, die gerne bei Dosenadvent dabei sein möchten – und umso mehr Beiträge sind dann wenig später bei uns eingetroffen. Für dieses klasse Engagement möchten wir uns an dieser Stelle schonmal bei euch bedanken!

Einige Türchen sind noch kurz vor Einsendeschluss zu vergeben!
Also nutzt noch die restlichen 33 Stunden, um Teil von Dosenadvent 2012 zu sein! Da wir nicht einschätzen können, wie viele Beiträge noch bis Montagabend bei uns eintreffen, könnt ihr uns eure Beiträge oder selbst Ideen für Beiträge auch gerne noch einige Tage nach Einsendeschluss zuschicken. Aus Fairness gegenüber den bereits eingesandten Beiträgen ist eine Teilnahme am Gewinnspiele dann jedoch nicht mehr möglich.
Wir haben zudem vor einigen Tagen unsere Richtlinien zum Teilnehmer-Gewinnspiel geändert: Zuvor konnten nur Privatpersonen am Gewinnspiel teilnehmen, nun dürfen auch Gemeinschaften oder Einrichtungen teilnehmen, die jedoch nicht gewerblich handeln.

 

Dosenadvent auf Android

Für alle, die ihr Türchen gerne unterwegs öffnen möchten, hat sich Grafzahl75 (GC-Nick) dazu bereit erklärt, eine Android-App für uns zu basteln und im Google-Play-Store bereitzustellen. Mit ihr habt ihr alle Blogartikel auf einem Blick auf eurem Smartphone und könnt die Türchen mit wenigen “Klicks” anhören. Sie ist somit eine echte Alternative zu den normalen Feedreadern.

Hier gehts zur App: Google Play Store.
Wir freuen uns über eure Bewertungen!

 

Nur nebenbei möchten wir darauf hinweisen, dass die App unsere Website nicht ersetzt – auch weiterhin gibt es auf dieser alle zusätzlichen Informationen.

 

 

Dosenadvent beim ‘Schweizer Geocaching Podcast’

Vor einiger Zeit kam eine Mail an, ob ich nicht zu einem Interview bereitstehen könnte – keine Frage, da lasse ich mich nicht lange bitten!

Das Interview vom 22. November könnt ihr euch hier anhören: Klick mich.

Das Ganze hat wirklich viel Spaß gemacht – viele Grüße und großen Dank an dieser Stelle an Paravan!

 

Am 1. Dezember geht’s los!

Dieser Beitrag wird vermutlich unser letzter vor dem Start am ersten Adventswochenende sein. Bis dahin und während der Adventszeit veröffentlichen wir neben den Türchen auch Infos von ‘Hinter-den-Kulissen’ und mehr auf Facebook und Twitter! So erfahrt ihr hier auch als erstes, was ihr als Hörer bei Dosenadvent gewinnen könnt. Wir wünschen euch viel Spaß und eine unterhaltsame Adventszeit mit Dosenadvent!

 

2 Kommentare

  1. Hatti1971

    Wieso ändert man einfach mal so die Richtlinien für die Teilnahme ?

    1. Dosenadvent.de

      Mit dem Punkt in den Richtlinien wollten wir Folgendes verhindern: Dass Gewerbe/Firmen und andere Einrichtungen teilnehmen bzw. etwas gewinnen, die mit Dosenadvent als Werbung ihren Profit steigern können.
      Dass wir hier jedoch auch Organisationen und andere Gemeinschaften ausschließen (schließlich sind diese ja keine “Privatperson”), die in keinster Weise gewinnorientiert handeln, war nicht in unserem Interesse. Sogesehen hatten wir also das Richtige gedacht und es falsch aufgeschrieben – dies haben wir jetzt geändert.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *