«

»

Dez 29 2012

Erste Ergebnisse und deine Chance auf ein Magellan

Übermorgen ist es schon wieder soweit, das Jahr geht zuende und ein neues beginnt. Grund genug, um mit diesem Artikel noch einmal darauf hinzuweisen, dass Weihnachten bei uns noch nicht zuende ist – denn bei uns können die Hörer noch drei Gewinnpakete gewinnen.

Darunter habt ihr auch die Chance auf das Einsteigergerät von Magellan – dem links abgebildeten eXplorist 110. Alles, was ihr dafür tun müsst: Eure Türchen-Favoriten zu wählen.

Dafür habt ihr maximal drei Stimmen für verschiedene Türchen. Gebt ihr nur eine Stimme ab für ein Türchen, so erhöht ihr also die Chance, dass dieses Türchen gewinnt. Gewinnt? Ja! – Denn wir möchten uns bei allen Beitragserstellern bedanken für ihre Mühe, euch zu unterhalten und das Engagement für Dosenadvent. Die Türchen können dabei auch drei Gewinnpakete gewinnen, darunter fällt auch ein Garmin etrex 30.
 

+++ JETZT ABSTIMMEN UND GEWINNEN! +++

Da es im Fernsehen auch immer so gemacht wird, veröffentlichen wir nun schon mal ein Zwischenergebnis der ersten paar Plätze:

Zwischenergebnis Hörer-Abstimmung

Zwischenergebnis Hörer-Abstimmung

Wir möchten uns bei euch auch schon einmal bedanken für das ganze Feedback, welches uns per Facebook, Twitter und E-Mail während des Dezembers und insbesondere in den letzten paar Tagen erreicht hat. Dass euch Dosenadvent gut gefällt, ist klasse. Wir hoffen, wir und die Mitwirkenden konnten eure Weihnachtszeit “versüßen”.

Nun möchten wir aber auch nach vorne schauen, wie anfänglich geschrieben, ist ja bald Silvester. Und was gäbe es da passenderes, als einen Jahresrückblick, einen musikalischen Jahresrückblick, den wir im Folgenden anhängen. Wir wünschen euch einen guten Rutsch, viel Spaß – ob ihr Silvester nun auf einem Event seid oder woanders die Sause geht – und dann bis 2013.Vergesst nicht, noch bis zum 7. Januar abzustimmen und euch eure Chance auf ein Magellan eXplorist 110 zu sichern!

 

Sollte das Video nicht angezeigt werden, schaue es dir direkt bei Youtube an.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *