«

»

Dez 10 2012

Türchen 10 – chrysophylax

 

Hinter diesem Türchen versteckt sich chrysophylax.

Website vom Erzähler: chrysophylax.de (Link)
Link zum Artikel (von chrisrocks): LBG Ruhrgebiet (Link)

“Events ? Mach ich mir gar nichts draus. Ich bin lieber draussen und suche lange Wanderdosen. Zu egal welcher Jahreszeit.”

 

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Heinz

    Tja… aus dem Grund hätte ich fast letzten Sommer damit aufgehört Dosen zu suchen. Vor allen Dingen hat es mich gestört, das ich mit dem Auto immer weiter fahren mußte um überhaupt noch ungeloggte Dosen zu finden. Das man mir dann auch noch einige selbst gebaute Dosen geklaut hat war der Sache auch nicht dienlich. Trotz allem habe ich mich mittlerweile wieder gefangen und hole mir die eine oder andere Dose.
    Für nächsten Sommer habe ich mir vorgenommen öfter mal das Fahrrad zu nehmen um in die Natur zu kommen – und wenn es da keine Dosen gibt werde ich keine Krise bekommen.

    Danke für das Türchen lg heinz

  2. Ute

    Ein Türchen, das zum Nachdenken anregt!
    Danke dafür!
    Gruß, Ute

  3. SF

    Für mich der 2.-beste Podcast der Serie bisher. Sehr viele haben mich nicht besonders angesprochen, aber den fand ich echt gut!
    Ein netter Text, der auch mich ein wenig nachdenklich gestimmt hat. Mich ärgert wirklich am Meisten, dass es mittlerweile einfach zu viele Caches gibt. Jeder noch so bescheuerte Platz bekommt eine Dose und das Zeigen schöner Orte ist in den Hintergrund gerückt. Eigendlich echt Schade.
    Wie gesagt, netter Podcast! Ich würde mir noch mehr von dieser Sorte wünschen!

  4. FriedrichFröbel

    Wie wahr, wie wahr …
    Dieses Türchen bietet wirklich ein Thema, das die grauen Zellen arbeiten lässt.

  5. chrysophylax.de

    Ich habe mir dann übrigens mal meine eigenen Erkenntnisse zu Herzen genommen und am letzten souvenirrelevanten Datum unter Zuhilfenahme von reichlich Zahlenmagie den heiligen Eid der Mäßigung geschworen:

    http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=682fccef-a246-44ab-9183-b2a0e6f332e2

    Vielleicht finden sich ja Nachahmer ;)

    chrysophylax

  6. Kuerwaldus

    Dieser Blog ein Volltreffer.oh wie war das schön früher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *