«

»

Dez 14 2012

Türchen 14 – Panisa und PaddyCool

 

Hinter diesem Türchen verstecken sich Panisa und PaddyCool.

Blog und Podcast: Unser Podcäschdle (Link)

“Bei uns gibt’s im Winter seit über 5 Jahren den ‘Arschkalt im Wald’ Event, welches wir als Familie ausrichten. Rekord war bisher Minus 8°C. Hier kann man sich prima über das vergangene Jahr und tolle Geocacheerlebnistouren unterhalten. Glühwein und alkoholfreier Punsch runden solch einen Event ab.”

 

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. seven

    Sehr schöne Idee, habe herzliche gelacht. PaddyCools Einsatz fanden wir besonders toll!. Schön gemacht und schön auch mal wieder an früher erinnert zu werden :)

  2. SF

    Ich fand den Podcast ehr etwas platt und unlustig. Aber zum Glück sind die Geschmecker ja verschieden.
    Aber im Prinzip habt ihr Recht.

    1. SF

      Jetzt, wo’s ums eingemachte geht, habe ich die Podcasts noch mal stichproblemartig durchgeguckt und gehört.
      Mir ist grad aufgefallen, dass dieser Komentar doch sehr böse wirkte.
      Ich möchte nochmal sagen, dass es gar nicht so negativ klingen sollte.
      Der Beitrag ist längst nicht der schlechsteste eingereichte. Ok. Das klignt auch negativ. Vielleicht versteht ihr trotzdem, was ich meine ;)
      Sicher hat das Podcäschdle vielen Leuten sehr gut gefallen ;)
      Guten Rutsch!

  3. Ute

    Hat mir gut gefallen, eine nette Idee!

    Danke dafür!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *