«

»

Dez 19 2012

Türchen 19 – Zähnchen

 

Hinter diesem Türchen versteckt sich Zähnchen mit:

“Die 3 Damen vom Grill oder eine ganz besondere Weihnachtsgeschichte.”

Zähnchen: “Winter-GC-Events sind einfach doppelt flauschig :o) .”

 

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Berufsgeocacher

    Sehr schönes Türchen.

    Meine Pinky war 3 Wochen als sie zu uns gekommen ist, dies hatte LEIDER auch einen traurigen Grund.
    Wir haben noch 50 Euro bezahlt, damit wir sie bekommen und sie hat Überlebt :-)

    Heute ist sie Gesund, aber hat viel Angst vor anderen Menschen und Hunden.

    Berufsgeocacher & Pinky

  2. TR3FFN1X

    schönes türchen!!! da kann man auch nicht mehr viel zu sagen! will man auch nicht!!

    :) allen ein schönes fest :)

    TR3FFN1X & ROCKY

  3. Arenque

    Ach, die süße Zara! Das hat sie aber schön erzählt :)

  4. SF

    Als echter Hundefan, der seinen Wuff auch auf fast jede Cachetour mitnimmt, ist dieser Beitrag einer meiner Favoriten. Danke für die schöne Geschichte aus der 4-Beiner-Perspektive :).
    Ich glaube, mein Hund ist auch echter Cache-Fan, da er dadurch immer an neue Orte kommt, was ihm sehr gefällt :).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *