«

»

Dez 06 2012

Türchen 6 – Geovoyagers

 

Hinter diesem Türchen verstecken sich die Geovoyagers.

Blog: Geovoyagers (Link)

“Während der Weihnachtszeit gehen wir gerne geocachen, weil wir uns vom ganzen Weihnachtstrubel wegstehlen können.”

 

Dieser Beitrag enthält den Content “Jingle Bells” von Kevin MacLeod (Lizenz: CC BY 3.0).

9 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. CachePac

    Klasse!
    Das Lied hat mir super gefallen.
    Toller Text, weoter so.
    Nur an der Aussprache von Geocaching
    solltet ihr noch arbeiten :-)

    Auch der Blog ist klasse gemacht.

    Grüsse von CachePac

  2. Ela

    Hallo ihr, eure Lied fand ich auch super aber ehrlich gesagt kräuselts mir was wenn man Kasch sagt das heißt Käsch. Sorry sollte keine Klugscheißerei sein aber hört sich nicht so dolle an. Sonst aber war alles top.
    Euch viel Spaß beim Cachen und bis bald im Wald.

    Gruß Ela

  3. Ute

    Hallo Ihr Zwei,
    Euer Beitrag hat mir sehr gut gefallen, natürlich besonders das Lied! Aber auch das Erzählte, habe ich mich doch darin wiedergefunden. Auch ich habe natürlich schon viele Dinge gemacht, die ich ohne das Geocachen niemals getan hätte!
    Euch eine schöne Adventzeit und viele weitere schöne Caches wünscht
    Ute von den Delingsdorfern aus dem hohen Norden!

  4. Team Nannsteiner

    Hallo Geovoyagers,

    da habt Ihr aber schön getextet und gesungen, das könnte ein Weihnachts-Hit werden.

    Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim Cachen und ein Frohes Fest.

    Team Nannsteiner – Westpfalz

  5. Panisa

    An dem Song, da könnte sich der Dieter ne Scheibe davon abschneiden.

    geovoyagers bewerbt euch mal für “The (Cache-)Voice of Germany)

    Grüße Sascha

  6. FriedrichFröbel

    Tolle Idee für ein Weihnachtslied mit Geocachingflair.

  7. Marion Hillmann

    Tolle Idee, den Ohrwurm hab’ ich jetzt schon geraume Zeit… Wäre toll, wenn ich den Text haben könnte, vielen Dank.
    Liebe Grüße und viele tolle Dosen für 2013!
    Marion

    1. Dosenadvent.de

      Hallo Marion,
      den Songtext findest du hier: http://geovoyagers.de/voyages/geocacher-jinglebells .

      Viele Grüße
      das Dosenadvent-Team

  8. SF

    Die Grundhdee hat mir echt sper gefallen.
    ‘Durch GC haben wir soviel gemachz, was wir uns sonst nie getraut hätten’. Ihr habt ja so recht :D. Man klettert plötzlich auf Bäume, rennt mitten in der NAcht durch den Wald etc etc. :D
    Nette Idee

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *