«

»

Jan 10 2013

And the Winner is…

… noch nicht bekannt, denn die Bekanntgabe, welche Türchen die meisten Stimmen bekommen haben, findet ja erst am Wochenende statt.

 

Jedoch, und das hatten wir ja zur Genüge geschrieben, haben wir euch zur Stimmabgabe aufgefordert – und uns erreichten waaaahnsinnig viele Stimmen. Danke für eure großartige Teilnahme! Das Überprüfen und Eingeben eurer Vota in das System hat einige Zeit gedauert, sodass wir jetzt aber sagen können: Die Gewinner unter den Hörern stehen fest!

Neben vielen Nieten gab es drei Preise abzuräumen: Ein Magellan eXplorist 110, ein Geschenke-Paket (u.a. mit der DVD von Enno Seifrieds Lost Place-Film) sowie den Inhalt vom “Nikolausschuh von Pinky” (u.a. mit drei Micro Cache Behältern). Der Gesamtwert der Gewinne liegt hier bei fast 170 €! Einen großen Dank hierbei natürlich an die Sponsoren Magellan und Berufsgeocacher!

 

 

Ab dafür!…losen wir nun die Gewinnern aus…wen bestimmt die Glücksfee…tadadaam… Preis 3 geht…
… an Jan W., welcher sich unter anderem für das Türchen von Schatzsuche Thüringen entschieden hat.

 

Nunja, kommen wir jetzt zu dem großen Paket…wessen Adresse werden wir raufschreiben…tadadaaam…Preis 2 geht…
… an Melanie B.! Ihr hat unter anderem das Türchen von Steve Grams gefallen.

 

Den kleinen, aber leistungsstarken, Hauptpreis gibt es noch…wer darf sich auf eine Navigationshilfe von Magellan freuen…tadadaaam…Preis 1 geht…
… an Birgit B.! Das Türchen von den Mietzecachern gehörte zu ihren Favoriten.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner – wir wünschen viel Spaß mit den Gewinnen und melden uns bald wieder, um die von euch gewählten Türchen bekanntzugeben (und uns von weiteren hochwertigen Preisen zu trennen)..

Viele Grüße
das Dosenadvent-Team 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *