Wie war 2012

Preis 3

Hörer-Gewinnspiel

  … Hören bei Dosenadvent lohnt sich! Am 24. Dezember 2012, wenn sich das letzte Türchen von Dosenadvent dieses Jahr geöffnet hat, ist die Zeit gekommen, die Hörer für ihre Treue zu belohnen und gleichzeitig einen Strich unter die Rechnung zu machen. Denn dieses Jahr fragen wir uns: Welcher Beitrag hat euch am besten gefallen? …

Seite anzeigen »

2. Preis

Teilnehmer-Gewinnspiel

  … Mitmachen bei Dosenadvent lohnt sich! Alle Teilnehmer, die es in den Adventskalender geschafft haben, können einen von insgesamt drei fantastischen Preisen im Gesamtwert von fast 300 € einsacken! Und da eine Verlosung doch langweilig wäre und zudem den Wettbewerb unter den Beiträgen nicht ankurbeln würde, bestimmen die Hörer vom 24. Dezember bis 07. Januar …

Seite anzeigen »

Dosenadvent 2011

Über 2012

  … der “fröhlich-hörbare Adventskalender mit GPS”. Bereits das Aussehen unserer Website gibt euch das Gefühl von Kälte und Herzenswärme zugleich – von Weihnachten eben! Und ja, wir können vorwegnehmen: Im Juli sind wir uninteressant. Wie ihr vermutlich schon herausgefunden habt, handelt es sich hierbei um einen Podcast, also um ein aufgenommenes Magazin im Audioformat. …

Seite anzeigen »

Mitmachen

  … denn ihr seid Dosenadvent!   Der Einsendeschluss ist vorbei, die Teilnahmemöglichkeit vorbei. Für den Fall, dass ihr aber noch etwas einsenden möchtet, schreibt uns bitte eine E-Mail. Ausnahmen sind möglich.   Zusammen mit Garmin und Berufsgeocacher.de verlosen wir unter allen Teilnehmern fantastische Preise – Mitmachen bei Dosenadvent lohnt sich eben. Auf dieser Seite möchten …

Seite anzeigen »

Presse

Presse

  … Öffentlichkeitsarbeit – powered by you! Das Interessante an diesem Projekt ist, dass wir vorher selbst nie genau wissen, was man von “Dosenadvent” im Jahr X erwarten kann. Nehmen wir es genau, dann sind die eingeschickten Türchen (bzw. Beiträge) entscheidend über Erfolg und Misserfolg. Zwar kann man als Organistationsteam sein Möglichstes tun, um das …

Seite anzeigen »