↑ Zurück zu Wie war 2012

Teilnehmer-Gewinnspiel

 

… Mitmachen bei Dosenadvent lohnt sich!

Alle Teilnehmer, die es in den Adventskalender geschafft haben, können einen von insgesamt drei fantastischen Preisen im Gesamtwert von fast 300 € einsacken!
Und da eine Verlosung doch langweilig wäre und zudem den Wettbewerb unter den Beiträgen nicht ankurbeln würde, bestimmen die Hörer vom 24. Dezember bis 07. Januar die drei Sieger – und können selbst dabei Preise im Gesamtwert von ca. 170 € gewinnen! Was genau das sein wird, geben wir im Laufe des Dezembers bekannt.

 

1. Preis für Teilnehmer: Das Garmin etrex 30

 

 

Die Firma Garmin stellt uns das derzeitige Flagschiff der etrex-Reihe zur Verfügung. Das robuste und wasserfeste Gehäuse beinhaltet ein 2,2 Zoll Farbdisplay. Für beste Orientierung ist ein Drei-Achsen-Kompass integriert und das papierlose Geocaching (inklusive Chirp-Empfang) wird natürlich unterstützt. Der GPS-Empfänger kann auch Signale der russischen Satelliten aufnehmen und soll somit schneller reagieren können. Der interne Speicher beträgt 1,7 GB und einen Speicherkartensteckplatz gibt es für weitere Karten auch – eine Light-Version der Garmin Topo Deutschland-Karte ist im Lieferumfang bereits enthalten.

2. Preis für Teilnehmer: Das große Paket

 

Neben dem Hauptpreis haben wir noch weitere Pakete geschnürt, und du kannst eines davon gewinnen!
Das große beinhaltet einen hellen Travelbug Patch, also einen Klett-Reisekäfer mit Trackingcode (inkl. einer Kopie der TravelBug-Plakette). Dazu legen wir noch ein “Hide-a-Cache”-Set in der Hoffnung, dass der Frühling neue, kreative Caches bringen mag: 2 riesige Rotologs mit je 1500er Logbüchern, einen Micro Cache Behälter aus Aluminium sowie drei der (bekannten) Berufsgeocacher Filmdosen inklusive Logbücher.

 

3. Preis für Teilnehmer: Der Nikolausschuh


Aller guten Dinge sind drei oder um es anders zu sagen: Auch wir dürfen den Nikolaus nicht vergessen. Und so hat auch er etwas für die Teilnehmer am Dosenadvent 2012 bei uns abgegeben ;) .

In dem Schuh fanden wir einen Travelbug, die Standardplakette mit Trackingcode. Dazu fanden wir noch Schokonikoläu… ach nee! … weitere drei mehrfarbige Micro Cache Behälter aus Aluminium für den nächsten Multi in der Großstadt. Auch der Berufsgeocacher hat einen guten Draht zum Nikolaus und lässt mit 3 seiner eigenen Filmdosen inklusive Logbuch grüßen.

 

 

Teilnahmebedingungen:

Gewinnberechtigt sind nur Personen mit Sitz in Deutschland oder Personen, die eine deutsche Adresse für den Versand angeben. Ausgeschlossen sind Beiträge von gewerblichen Einrichtungen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Einsendeschluss der Türchen für das Teilnehmer-Gewinnspiel ist Montag, der 26. November 2012 um 23:59 Uhr. Alle eingesendeten Werke, die danach bei uns eintreffen oder nicht den Voraussetzungen eines Dosenadvent.de-Türchens entsprechen (ausgenommen genehmigte Ausnahmen), sind nicht teilnahmeberechtigt. Organisatoren von Dosenadvent.de und Angehörige sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Gewinner werden Mitte Januar durch die Hörer per Abstimmung ermittelt, bekanntgegeben und per E-Mail benachrichtigt. Eine Person kann nicht gleichzeitig Gewinner beider Gewinnspiele (Teilnehmer- und Abstimmungs-Gewinnspiel) sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!